Immer wieder erreichen uns interessante Ideen und Anforderungen für die Weiterentwicklung und Optimierung von Infoma newsystem von unseren Anwendern. Für uns stellt sich dann zunächst die Frage, welche Idee wird von vielen Anwendern unterstützt und was sollte man als Nächstes angehen?
Um hier Transparenz zu schaffen, haben wir das neue Portal „Infoma Anwenderstimme“ bereitgestellt. Damit bieten wir allen Kunden ab sofort eine zusätzliche Möglichkeit, sich direkt am Prozess der Weiterentwicklung zu beteiligen. Übersichtlich dargestellt, finden sich hier die Ideen, Wünsche und Vorschläge aller Anwender. Gleichzeitig kann mit anderen Kunden und Partnern über die Notwendigkeit diskutiert bzw. können deren Stimmen zur Unterstützung für eigene Vorschläge eingeholt werden.
Die Vorteile für beide Seiten liegen dabei auf der Hand: Kunden und Partner machen ihre Präferenzen hinsichtlich einer für sie optimalen Anwendung transparent deutlich, und wir nutzen die Kraft und das Wissen unserer Anwendergemeinschaft optimal. Gemeinsam erfahren wir noch mehr über die aktuellen Fokusthemen, die wir entsprechend weiterentwickeln wollen.
Und so funktioniert’s:
Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Anwender unter https://anwenderstimme.axians-infoma.de mit ihrer Stimme maßgeblich an der bedarfsorientierten Weiterentwicklung von Infoma newsystem beteiligen.