Seit jeher ist der persönliche Kontakt und Dialog mit unseren Kunden ein wesentlicher Faktor unserer Arbeit – erfahren wir dabei doch frühzeitig, was Sie bewegt, wo Bedarf besteht und auf welche Themen wir verstärkt unsere Aufmerksamkeit richten müssen. Deshalb bieten wir Ihnen auch 2017 wieder zahlreiche Gelegenheiten zum intensiven Austausch.
Los geht’s mit der CeBIT. Vom 20. bis 24. März informieren wir Sie auf unserem neu gestalteten Messestand in Halle 7, B18, anhand von Live-Demonstrationen über die Neuerungen aus nahezu allen Bereichen unserer Produktfamilie Infoma newsystem sowie über zentrale Themen rund um die Digitalisierung der Verwaltungsprozesse. Damit nicht genug: Zum ersten Mal bieten wir im Zuge unseres neuen Standkonzepts zusätzliche Demopunkte an, an denen sich unsere Schwestergesellschaft IKVS und unsere Partnerunternehmen ekom21, KDO und regioIT den Interessenten ausführlich präsentieren können. Ein kostenloses Ticket mit Ihrem Wunschtermin für den Besuch auf unserem Messestand können Sie gern mit unserem Online-Anmeldeformular anfordern.
Im April und Mai laden wir Sie zu unseren traditionellen Anwendertreffen ein. Am 4. und 5. April findet das Treffen für Finanzwesen und Systembetreuung mit einer interessanten Mischung aus Praxisvorträgen, Axians Infoma Fachvorträgen und Workshops rund um unsere Lösung Infoma newsystem statt. Das Anwendertreffen für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement und die FM-Tools folgt am 3. und 4. Mai. Veranstaltungsort ist jeweils Fulda.
Ebenfalls im Mai bieten wir allen Anwendern und Verfahrensbetreuern an zwei Veranstaltungsorten die Möglichkeit, sich bei den Anwendertreffen für das Ausländerwesen einen Überblick über die News im Verfahren und die Roadmap für das ALWsystem zu verschaffen. Der erste Termin findet am 9. und 10. Mai in Würzburg, der zweite am 16. und 17. Mai in Dresden statt.
Darüber hinaus sind wir am 6. April auf dem NSI-Kongress in Hannover und vom 10. bis 11. Mai auf der Bundesarbeitstagung in Fulda sowie vom 21. bis 22. Juni auf dem 12. KVI Kongress – Kirche, Verwaltung & Informationstechnologien in Mainz vertreten. Außerdem freuen wir uns Sie in diesem Jahr vom 18. bis 20. September beim KGSt-FORUM in Kassel zu begrüßen.
Das ganze Jahr über erfahren Sie in unseren kostenfreien WebCasts mehr über Neuheiten aus unterschiedlichen Bereichen. Melden Sie sich am besten gleich an!
Alle Veranstaltungen 2017 haben wir selbstverständlich mit ausführlichen Informationen in unserem aktuellen Terminkalender aufgeführt. Einfach anklicken, anmelden, fertig. Wir freuen uns auf Sie!