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Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

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Wiederkehrende Lösungspakete im Bereich Liegenschafts- und Gebäudemanagement

Passgenaue und individuell abgestimmte Leistungen erleichtern den laufenden Betrieb

Die Einrichtung und Pflege eines CAFM-Systems, wie das Infoma Liegenschafts- und Gebäudemanagementmodul, stellt unsere Kunden regelmäßig vor dieselben Herausforderungen:

  • begrenzte Personalkapazitäten
  • hohe Anforderungen an die Qualifikation beteiligter Personen

Viele der hierfür notwendigen Ressourcen und Befähigungen (Zeit und Know-how) sind in der Regel nur unregelmäßig oder sogar einmalig zum Einführungszeitraum aufzubringen. Ihre Facility Management Organisation kann durch Nutzung der Wiederkehrenden Lösungspakete regelmäßige oder temporäre Aufgaben im operativen Tagesgeschäft an das Beratungsteam übertragen und sich so voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis!“ bieten wir Ihnen nachfolgende Services an und nehmen Ihnen aufwändige Administrations- und Auswertungsaufgaben ab. Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft meistern.

Interesse?

Unsere Expert:innen beraten Sie gerne:
loesungspakete@axians-infoma.de
+49 731 155-0

Maßnahmenverwaltung: Pflege

Wiederkehrendes Lösungspaket 4.3

Entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden und halten Sie Ihr Gebäudemanagement am Puls der Zeit – beispielsweise durch eine reibungslos funktionierende Administration und Pflege der Maßnahmenverwaltung.

Ansicht Maßnahme
Ansicht Rollencenter

Die Lösung

Sie möchten sich endlich wieder auf Ihre spezifischen fachlichen Aufgaben fokussieren? Dann geben Sie die administrativ notwendigen Aufgaben einfach an unsere Expert:innen ab!

Nach Bedarf übernehmen unsere Mitarbeiter:innen die Änderungen der Maßnahmen und Anpassungen der Einrichtungen in das System. Ob Budgets verschoben werden sollen, eine Mitarbeitervertretung oder gar neue Gewerke eingerichtet werden müssen – Sie geben die Aufgabe zur Erledigung einfach an uns.

 

Ihre Vorteile:

  • Ausfallsicherheit durch schnelle, kompetente Reaktion
  • Durchführung der Aufgaben im Rahmen hoher Standards, in Fachlichkeit und Software
  • Fokussierung Ihrer Mitarbeiter auf die eigentliche fachliche Aufgabe

Leistungsumfang

  • Analyse der vorhandenen Einrichtung und Prozesse
  • Konzeption und Dokumentation der Vorgehensweise inkl. Ansprechpersonen und Verantwortlichkeiten in der Verwaltung
  • Workshop mit Vorstellung und Festschreibung der Umsetzungskonzeption
  • Nach Bedarf Pflege der vorhandenen Maßnahmen im System und Anlage neuer Maßnahmen
  • Support und Begleitung via Fernwartung und quartalsweise Remote-Unterstützung auf Abruf