Die stetige Kommunikation und der Dialog mit unseren Kunden sind uns seit jeher eines der wichtigsten Anliegen. Grund genug für einen neuen Auftritt unseres zentralen Kundenserviceportals meine.infoma.de. Mit der modernen, benutzerfreundlichen Oberfläche, neuer übersichtlicher Struktur und zusätzlichen Mehrwerten erfüllen wir umfassend den Bedarf unserer Kunden.
Bewährtes wie Call-System, zentrale Lizenz-Verwaltung, Downloadbereich und Anwenderstimme ergänzen zahlreiche Neuerungen, darunter eine integrierte Videoplattform, Marketingmaterialien, Veranstaltungsunterlagen, sowie die Benachrichtigung bei Änderungen. Weitere unterstützende Funktionen wie der digitale Erhalt und die Freigabe von Serviceberichten stehen in Kürze zur Verfügung.
Besonderen Komfort in der Nutzung versprechen zudem der gleiche Zugang – evtl. nur mit unterschiedlichen Rechten – für Lizenzen, Updates und weitere Inhalte sowie die Möglichkeit beliebig vieler Zugänge pro Kunde oder Partner.
Zudem haben Administratoren die Möglichkeit, die dezentrale Administration der Verwaltung zu übernehmen, das heißt, selbstständig für die Kolleginnen und Kollegen Accounts zu erstellen und zu verwalten.
Nutznießer des neuen Auftritts sind auch die Kommunikationsplattformen anwenderstimme.axians-infoma.de als direkter Feedback-Kanal zu möglichen Erweiterungen in Infoma newsystem sowie das Hotline-Tool Call-System. Einen für alle Tools übergreifenden Mehrwert bietet jedoch das komfortable Single-Sign-on. Einmal angemeldet, kann der Benutzer nun auch direkt auf die Anwendungen Anwenderstimme und Call-System zugreifen sowie ohne erneute Anmeldung zwischen den Anwendungen wechseln.